heimlich Treffen ausrede

7 Antworten

Okey, ich kann dein Vater verstehen, er möchte dich beschützen, und damit rüber bringen, das dir nicht passen soll.

Heimlich?

Nein.

Tu sowas nicht, nimm eine Freundin mit, oder sag es deinen Eltern , das du jemanden kennengelernt hast, mit dem dich gut verstehst, und er ein richtig guter Freund geworden ist.

Bunny012
Fragesteller

Aber wenn ich das meinen Eltern sage erlauben Sie eh nicht und ne Freundin mitzunehmen ist nicht so schön..

stella0709  11.08.2014, 02:37

Entweder sagen, oder deine Freundin.

Wenn du dich mit den Typen triffst, werden dich dann irgendwelche Menschen sehen, und das dann immer weiter und weiter verbreitenden. Willst du das du Hausarrest oder sonst noch was bekommst, weil du es deinen Eltern mit deinem eigenen Mund nicht gesagt hast, und dass dann von anderen Menschen mitbekommen???

Ich würde das nicht in Kauf nehmen wollen.

sag zu deinen eltern du musst zu einer freundin Referat machen oder du machst mit freunden eine Fahrradtour oder gehst eis essen. wird er schon nicht merken.

16 und 13? Puh... 14 und 16, ja, aber 13 ist schon ne heikle Sache.

lucis4  11.08.2014, 02:19

Jap dieses 1ne Jahr da muss man schon aufpassen grade da entwickelt sich da der Mensch erst!

Rede mit deiner Mum das hilft immer

Bunny012
Fragesteller

Schon, aber meine Mutter würde wollen dass ich das meinem Vater sage

nun ja, als ausrede sagst du einfach das du zu einer freundin gehst. wegen dem alters unterschied würde ich das treffen aber nicht ganz so heimlich machen. sag wenigstens einer freundin bescheid, sonst weiß niemand wo du bist falls etwas passiert.