Ausrede um mich mit einem Jungen zu treffen?

2 Antworten

Sag die Wahrheit.

Ist es heutzutage schlimm, dass man versucht sich mit einem Jungen anzufreunden ?

Es ist vielleicht nicht leicht, aber deine Eltern werden dich verstehen und wahrscheinlich dann auch erlauben. Pfeif auf blöde Sprüche anderer, die sind dann meistens unterrstes Niveau.

Mfg

Sonnenscheinss
Fragesteller

erstmal danke für die antwort, klar würden die es erlauben aber glaub mir, wenn meine Brüder und meine Cousins mich ärgern kann ich das nicht ignorieren das versuch ich schon seit 10 Jahren oder so ://......

BayriseHD  10.08.2016, 13:11
@Sonnenscheinss

Hm.. gar nicht so einfach, ich verstehe zwar nicht, was in der heutigen Gesellschaft das Problem ist einen Freund zu haben, aber gut.. dann kann ich dir leider nicht helfen, weil ich dir keine Tipps geben möchte, um andere Menschen anzulügen..

Mfg

Sag doch einfach du besuchst deine freunde die da auch wohnen. Deine eltern wissen ja nicht, dass die nicht wollen, dass du dich mit ihm triffst :p

Sonnenscheinss
Fragesteller

Ja, vermutlich ist das das Beste, blöd wär,wenn dan irgendwann rauskommt ,dass ich nicht bei denen war ( unsere eltern sind gut befreundet)