Frage von Sonnenscheinss, 79

Ausrede um mich mit einem Jungen zu treffen?

Hallo ! Ich möchte mich gerne mit einem Jungen treffen den ich nochnicht so gut kenne. er ist ungefähr so alt wie ich (15 oder 16) und wohnt in der Nähe von meiner Oma das heisst wenn ich mit der Bahn fahre bin ich ungefähr in einer Stunde dort. Das ist alles eigentlich kein Problem, und meine eltern haben bestimmt nichts dagegen wenn ich mich mit einem Junge treffen aber ich möchte es ihnen nicht sagen, weil sowas mach bei uns in der familie immer die runde und dann weis es jeder und alle denken da läuft was und alle ärgern mich immer ewig ...und weil ich immer so schnell rot werde bestätige ich sie dadurch ( ich hab schon einpaarmal den fehler begangen) deshalb brauche ich eine gute Ausrede warum ich so weit weg möchte. es muss realistisch sein. ich kann nicht sagen dass ich zur oma geh weil die des ja dann wüsste, ich hab dort auch noch andere freunde aber die wollen nicht dass ih mich mit ihm treffe deshalb geht das auch nicht, dass ich sage ich geh zu denen....

Habt ihr eine gute ausrede die glaubwürdig ist was ich dort mache oder so ?

Sorry dass es so lange geworden ist ich hoffe ihr versteht was ich meine

Vielen Dank schonmal an alle die mir versuchen zu helfen

Antwort
von BayriseHD, 42

Sag die Wahrheit.

Ist es heutzutage schlimm, dass man versucht sich mit einem Jungen anzufreunden ?

Es ist vielleicht nicht leicht, aber deine Eltern werden dich verstehen und wahrscheinlich dann auch erlauben. Pfeif auf blöde Sprüche anderer, die sind dann meistens unterrstes Niveau.

Mfg

Kommentar von Sonnenscheinss ,

erstmal danke für die antwort, klar würden die es erlauben aber glaub mir, wenn meine Brüder und meine Cousins mich ärgern kann ich das nicht ignorieren das versuch ich schon seit 10 Jahren oder so ://......

Kommentar von BayriseHD ,

Hm.. gar nicht so einfach, ich verstehe zwar nicht, was in der heutigen Gesellschaft das Problem ist einen Freund zu haben, aber gut.. dann kann ich dir leider nicht helfen, weil ich dir keine Tipps geben möchte, um andere Menschen anzulügen..

Mfg 

Antwort
von Foecky1, 41

Sag doch einfach du besuchst deine freunde die da auch wohnen. Deine eltern wissen ja nicht, dass die nicht wollen, dass du dich mit ihm triffst :p

Kommentar von Sonnenscheinss ,

Ja, vermutlich ist das das Beste, blöd wär,wenn dan irgendwann rauskommt ,dass ich nicht bei denen war ( unsere eltern sind gut befreundet)

Kommentar von BayriseHD ,

Es kommt immer raus, deswegen, Augen zu und durch, raus mit der Wahrheit !

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community