Frage von lovexmas, 88

Möchte mich nicht mit jungen treffen?

Er fragt mich öfters ob wir uns mal treffen sollen aber ich möchte das nicht. Das will ich ihm aber dann auch irgendwie nicht so schreiben :D 'ne will mich nicht mit dir treffen'. Was könnte ich da schreiben oder habt ihr irgendwelche ausreden?😅 Vielen dank schonmal

Antwort
von conelke, 57

Was ist der Grund dafür, dass Du Dich nicht mit ihm treffen willst? Er wird Dir vermutlich nicht so recht gefallen, warum auch immer.

Um weitere Anfragen zu vermeiden, wäre ich an Deiner Stelle ehrlich. Sag ihm doch dann, dass Du Dich ehrlich gesagt nicht so gerne mit ihm treffen möchtest, er solle nicht böse oder enttäuscht sein, aber Du hättest halt kein Interesse daran.

Mit Ehrlichkeit kann man besser umgehen, als wenn man ständig um den heißen Brei herumredet. Du würdest ja auch nicht wollen, wenn man Dir unehrlich gegenüber ist. Oder?

Antwort
von Okinkino, 40

Ich kann deine verzwickte Lage verstehen. Du solltest ihm unbedingt die Wahrheit sagen, um die Sache schneller zu verbessern oder zu beenden. Es ist meiner Meinung nach nicht in Ordnung, wenn man Lügt oder Ausreden sucht. Außerdem solltest du ihm keine Falschen Hoffnungen machen, wenn du dich gar nicht mit ihm treffen willst. Sag oder schreib am besten klar, was du willst, ohne dass irgendwelche Missverständnisse entstehen.


Antwort
von SaraLarina, 38

Versuche einfach so nett wie es nur geht ,ihm zu sagen ,dass du dich nicht wirklich mit ihm treffen willst. Lieber die Wahrheit sagen. Aus Erfahrungen weiß ich ,dass Jungs Lügen wirklich hassen.

Antwort
von swettcake002, 24

Keine Ausrede! Stehe dazu, ist doch nicht schlimm.
Verletzen wirst du ihn so oder so, egal ob du es sagst oder ihn hinhält. (Beim hinhalten wird er länger darunter leiden)

Sag es im einfach.

Viel Glück und mach dir nicht so einen Kopf ;-)

Antwort
von TheGermanNexus, 28

So wie du dich benimmst ist mehr als nur armseelig , das ist erstens ihm unfair gegenüber und ausserdem belügst du ihn damit auch noch.

Sag ihm doch einfach was sache ist und tanz nicht drum herum .

Antwort
von Kekskruemel22, 28

Keine Ausreden. Sei lieber ehrlich zu ihm und sag, dass du dich nicht so gerne mit ihm treffen würdest. Du kannst es ja so nett wie möglich verpacken, aber ihm muss am Ende schon klar sein, dass du kein Interesse an ihm hast.

Antwort
von letsdoitnow, 35

Sag die Warheit. Ich habe es mal mit einer Lüge gesagt und es ging so hart nach hinten los. Sag wirklich einfach die Warheit😶

Kommentar von lovexmas ,

Okey danke :)

Antwort
von User0106, 25

Warum willst du nicht? Das Problem ist, wenn du es nicht Genau sagst dann lässt er nicht locker sondern versucht es weiter.

Antwort
von memo1234, 19

Aber was ist denn der Grund warum du dich nicht mit ihm treffen willst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community