Ausrede für heimlich freunde treffen...

7 Antworten

Heii :) Dafür brauchst du definitiv keien Ausreden! Mach deiner Mutter klar,bdass das deine beste Freundin ist, und du dich mit ihr treffen willst, etc.! Was ist das für eine Mutter, die seiner Tochter das Treffen mit der besten Freundin verbietet?! Wenn sie das trotzdem nicht interessiert, soll die Mutter deiner besten Freundin map mit ihr reden oder eben dein Vater. Das geht doch so nicht! Viel Glück!! LG

Englisch lernen ;)

Sag du bist bei ner anderen Freundin

Ins Kino mit irgendwelchen deiner Freunde die du sehen darfst. ( Oder irgendwas anderes was in deiner Nähe is ) Wenn du die selben Ausreden immer mit wenn anders benutzt müsste das für ne weile reichen.

Fessel deine mum doch einfach an den heitzkörper, Kette solang das sie noch zum herd kommt und die Wäsche aufhängen kann. Gib ihr ne bettpfanne aber den Mull musst dann selbst rausbringen... Diese Kinder... Keinen Sinn für Kreativität mehr ...

kerim54  11.10.2014, 17:25

Hahahaha 😂😂😂