Online-Freundin braucht Ausrede zum Treffen?

5 Antworten

"Chika" und "sie klären", klingt ziemlich frauenverachtend. Sie ist ein Mädchen und kein Objekt, du liebes Bisschen. Frauen wollen nicht "geklärt" werden, sondern mit Respekt behandelt werden.

Warum das Theater?S agt doch einfach, ihr kennt euch vom Schreiben und wollt mal nen Kaffee trinken gehen, wo ist das Problem?

am besten sein lassen bei so einer einstellung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du "kĺärst" diese "Chika" bestimmt nicht. Ich ahne das ...

Mädchen "klärt" man nicht.

LucasGySt10c
Fragesteller

hab schon geklärt, es geht um ihre mum

isilang  20.04.2022, 23:06
@LucasGySt10c

Ihre Mum wird dir die Ohren langziehen, wenn sie mitbekommt, dass du ihre Tochter "klären" wiillst. ☺

Aber vielleicht bist du ja "in echt" ein lieber, unsicherer Junge, der einfach gern mit einem Mädchen ein Eis essen gehen möchte. Dann kannst du ganz offen danach fragen und nicht hoffen oder erwarten, dass das Mädchen die Mutter beschwindelt. Eisessen ist harmlos. Kein Grund für Heimlichkeiten.

Na viel Spaß dabei 😂🤔