Ich sehe ein hübsches Mädchen auf der Straße?

3 Antworten

Noch gar nichts! Ansehen reicht. Schaut sie zurück? Dann lächel sie an. Lächelt sie zurück? Wenn Ihr Euch eine Weile hin und her anlächelt, DANN kannst Du auf sie zugehen, denn dann bekommst Du auch keinen Korb.

Kann aber sein, dass sie gar nicht schaut - oder nur ein Mal - oder gar nicht lächelt - oder nur ein Mal. Dann hat sie kein Interesse. Dann brauchst Du sie auch nicht anzusprechen.

ranger1111  17.08.2021, 19:55

Da kann ich echt nur den Kopf schütteln. Wer nichts riskiert, der bekommt meistens auch nichts.

AriZona04  17.08.2021, 20:01
@ranger1111

Flirten ist ja schon ein Risiko. Klar riskiert der Flirter etwas. Flirten ist nicht einfach. Viele bekommen davon schon einen roten Kopf.

AriZona04  17.08.2021, 20:13
@ranger1111

So isses! Wer öfter flirtet, kann sogar viel Spaß dabei haben. 😉

Wenn sie alleine ist sollte es leichter sein, sie anzusprechen. Geh vielleicht mal hin, sag "hey" und mach ihr ein simples Kompliment, zB "ich finde dir steht das Gewand sehr gut", oder versuch irgendwie ein Gespräch anzufangen; über das Wetter oder sowas. Ich bin zwar eines von vielen Mädchen und kann nur für mich reden, aber ich denke wenn das besagte Mädchen single ist, würde sie sich vielleicht schon freuen, wenn du ihr ein Kompliment machst und sie zu etwas einlädst. Ich würde mich freuen.

Aber natürlich ist sowas immer mit einem Risiko verbunden, abserviert zu werden.

Also viel Glück!

Hast du viel Geld? - Sprich sie einfach so an (Egal welches Thema). Nein? - Lass es besser sein.

secret3009  17.08.2021, 19:51

wow oberflächlicher ging´s wohl nicht mehr

MonitorZ  17.08.2021, 19:51
@secret3009

Das hat nichts mit Oberfläche zutun. Ging ja nicht um sein Aussehen?

Nelly747  17.08.2021, 19:52

Ich als mädchen muss dir da recht geben haha