Ich werde oft angestarrt, was tun?

14 Antworten

Lass Dir ein dickeres Fell wachsen. Nimm nicht alles so tierisch ernst.

Wer gucken will, soll gucken. Na und?

viel weniger Schminke und "neutraler" kleiden, dann schaut dich fast keiner

mehr an. Das Kleiden und Schminken wie du es machst ist ja geradezu eine

Herausforderung für "Gaffer"

Das mußt du ignorieren. Das ärgert die viel mehr

Eine Therapie machen? Du leidest eventuell unter selektiver Wahrnehmung und interpretierst in dieses "starren" irgendwas negatives hinein. Wahrscheinlich nimmst Du das auch nur als ein starren wahr. Die meisten Blickkontakte sind mit Sicherheit eher nur kurz.

ginamarialorena
Fragesteller

Nein sicherlich nicht, vorallem bei Typen ist das alles andere als ein kurzer Blickkontakt

Frooopy  13.11.2017, 18:30
@ginamarialorena

Ja und? Dann finden sie dich vielleicht eben hübsch,was ist dabei? Andere fragen sich eventuell warum Du Dich so aufbrezelst. was würdest Du denn von den Leuten erwarten? Dich nicht anzugucken?

Das ist sehr entnervend, wenn Leute einen anstarren, begaffen usw. Sie ziehen damit Energie, es sind sucker. Man kann dagegen nichts machen, allerdings ändert sich mit der Zeit die eigene Einstellung dazu. Da muß man halt durch. Ausrasten bringt gar nichts.