Was haben manche Leute dagegen wenn erwachsene ein Kuscheltier als Schutz und Trost Objekt immer bei sich haben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist ehrlich Quatsch wegen so was zu lachen! Aber verrate es doch einfach nicht, dann hast Du Ruhe!

Ich verrate auch niemanden, dass mein Handteller gr. orangenen Hase, von der Losbude (2. Kuscheltier, nach der Wende. 1. war doof) schon viele Urlaubsorte + auch paar mal ein KH gesehen hat. Bin fast 70, muss ich noch sagen + meine Elis hatten auch immer ein Schnurzel (So haben wir zu denen gesagt) mit!

Aber ich bin noch verrückter, guck mal die Seite an die ich gemacht habe: "Lammi Lamm" geht auf Reisen! Wer macht mit, bei meiner Aktion? - gutefrage

Das ist erst eine verrückte Idee die hatte oder? Sind da nicht schöne Bilder dabei raus gekommen. Wer will meldet sich + lässt sich vom Vorgänger das Schaf/"Lammi Lamm" zu schicken + schickt es weiter! Gibt auch so was mit einem Buch wo ich rein geschrieben habe!

Ach da fällt mir ein auf die Schulbank würde ich es vllt. nicht setzen, aber in der Schultasche, oder so was als Schlüsselanhänger an den Reißverschluss der Schultasche, das sieht man doch oft! An meiner Handtasche hängen auch Schlüsselanhänger!

Ein schönes WE!! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sommerfrage  17.03.2024, 00:05

1.000 Dank fürs ⭐!

GN8! 🐑

Was haben manche Leute dagegen wenn erwachsene ein Kuscheltier als Schutz und Trost Objekt immer bei sich haben?

Idioten gibts überall.

Ich bin ehrlich, ich würde auch erstmal etwas überrascht gucken. Einfach weil das nichts ist was ich alltäglich sehe. Das wärs dann aber auch.

Aber im Endeffekt juckt es mich nicht was andere Menschen machen oder nicht, solange dadurch niemand zu Schaden kommt oder exzessiv gestört wird.

Und wen das stört diese Leute sollen mich doch bitte einfach ignorieren. Aber nicht komisch angucken oder blöde Sprüche machen.

Ich kann dir nur raten solche Leute zu ignorieren. Diese Leute sind dir nicht wichtig also kann es dir ja eigentlich auch egal sein was sie über dich denken. Das Leben ist zu schön um sich über jeden Idioten auf der Welt aufzuregen :)

Es gibt leider Menschen, denen es an Emphatie und Verständnis fehlt.

Solche Leute haben meistens mit sich selbst ein Problem und akzeptieren keine Menschen, die sich anders verhalten, als sie selbst .

Am besten ignorieren und wenn dir deine Kuscheltiere, Halt und Trost geben, dann ist das völlig in Ordnung, sie überall mitzunehmen.

Am besten ignorierst du solche Leute. Denen geht es nur gut, wenn sie andere niedermachen können. Das ist auch eine Art des Mobbing.

Ich denke, die Leute haben nichts dagegen.

Vielleicht wundern Sie sich darüber oder machen sich sogar über dich lustig, weil du deine Kuscheltiere mit dabei hast.

Dann lass sie kichern oder labern. Nicht ÄRGERN lassen.

Andere brauchen Zigaretten als Schnuller oder Alkohol um sich bei Laune zu halten.

Also. Vergiss es einfach und beachte solche Spacken nicht.

Spacken, Spacko

Substantiv, maskulin [der]DERB ABWERTEND

dummer Mensch (Schimpfwort)

Ich kann auch anders. 😤