Habt ihr eine Ahnung wo ich ein Spielzeug am besten Kuscheltier her bekomme was diese Melodie instrumental abspielt oder singt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal auf Amazon kleinanzeigen gucken oder im Flohmarkt oder Trödelmarkt . Aber vieleicht gibt es ja nen Händler der dir so etwas in ein Kuscheltier deiner wahl einbauen kann ? Aber du kannst das doch auch auf Youtube abspielen ...Warum muss das unbedingt im Kuscheltier eingebaut sein ?

SabrinaKH  11.05.2023, 19:28

Ebay Kleinanzeigen. Nicht Amazon 🤣🤣

LillyFee93112
Fragesteller

Du hast ja sicher schon mitbekommen dass ich Kuscheltiere 🧸 eben sehr mag ich werde die Suche natürlich auch nicht aufgeben