Kuscheltier mit 21?

7 Antworten

Ich würde schlussfolgern, dass Dir ein lebendiges Kuscheltier fehlt, wie man das auch immer werten mag. Aber klar, es ist in Ordnung und nicht bedenklich.

Nein das ist nicht komisch ich bin 29 und hab auch meine Kuscheltiere und Puppen ich rede und Kuschel auch mit ihnen

RealBaboStyler
Fragesteller

Hast du eine Krankheit?

Also ich hab auch Kuscheltiere. Die liegen auch ganz offen bei mir rum.

Wenn ich mich dafür schämen müsste, hätte ich definitiv die falschen Freunde.

Ich bin niemandem Rechenschaft schuldig und meine Freunde werden nicht schlechter von mir denken, nur weil ich etwas mache, das für sie ungewöhnlich ist.

Ich finde es eher sonderbar, das du das Bedürfnis hast, darüber mit deinen Freunden zu sprechen?

Das ist schon recht seltsam.

Klaro wieso nicht. Vielleicht hast du dieses Kuscheltier ja auch schon sehr lange und du hängst einfach daran. Das ist normal und völlig oke

Ein Ersatz zum Kuscheln ist schon in Ordnung, das habe ich mit 18 auch gemacht.

Erzählen werde ich das keinem, als ich 18 war, weil es nicht Verstanden wird, und man auch kein Verständnis dafür hat, warum auch immer.