Strickanleitung Winnie Pooh

4 Antworten

Hallo,

http://www.amazon.com/Pooh-Pals-Knit-Sweaters-Leisure/dp/B000MM3UR6%3FSubscriptionId%3D151EGXGTVMR570BH5W82%26tag%3Dwinniethepooh07-20%26linkCode%3Dxm2%26ca

Beim Ortmann Media Verlag bekommt man das Stickprogramm WinStick zum Erstellen von Kreuzstick-Stickvorlagen am PC. (Link im Kommentar)

Weitere Stickvorlagen findest du:

Im Ateljé Margaretha, Postfach 11 01, 24901 Hamburg Hier gibt es viele Stickvorlagen zu Winnie-Der-Pu, von Kissen, Bildern, Türschildern über Meßlatten bis hin zu Lesezeichen und Adventskalendern. Katalog anfordern unter: Tel. 0180 / 523 23 60. Es ist nicht ganz preiswert, aber es lohnt sich!

Anhand der Stickvorlagen, solltest du das Winnie Pooh Muster auch stricken können.

Viel Glück und Erfolg!

:-) AstridDerPu

Das Ateljé Margaretha ist ein Spamversender!

Ich habe von denen ungefragt und unangemeldet Spam auf eine Catchall-E-Mail-Adresse bekommen, die es im Prinzip gar nicht gibt. Das beweist eindeutig, dass sie spammen.

Außerdem betreiben sie offenbar kein Double-Opt-In wie seriöse Unternehmen, d.h. es wird nicht etwa eine Bestätigung eingeholt, dass man irgendwelche Newsletter auch wirklich abonniert hat.

Das wird schwierig werden, da die Motive urheberrechtlich geschützt sind. Du kannst aber ein Bild nehmen und es dann selbst zum Strickmuster übertragen.

geh doch in den wolllladen um die ecke und frag dort nach