Ist Winnie Pooh in China wirklich Verboten?

4 Antworten

jein...kinder können noch sehen, aber manche leute haben Pooh andere schlechte Bedeutungen definiert, weswegen nein, nicht gut in social media benutzen.

So weit ich mich erinnere, wurden chinesische Offzielle auf die Figur aufmerksam, weil sie Präsident Xi zu ähneln und ihn zu veralbern scheint (was Winnih Pooh noch nicht ahnen konnte :).

Anscheinend ja, weil Leute gesagt haben der Präsident von China sieht aus wie Winnie the pooh und das hat ihn angepisst!

Woher ich das weiß:Recherche