Mädchen geärgert wegen ignorieren?

4 Antworten

Weil du lernen musst damit umzugehen ohne dass ihr euch wirklich ignoriert.

Sie kann ja gar nichts dafür dass du dich verliebt hast.

Und dass sie das auch gesagt hat mit dem Ignorieren, da könnte ich mir vorstellen dass sie es getan hat um Abstand zu ermöglichen und dir damit zu helfen. Und nicht für immer einfach so.

Dafür kann sie nichts, du musst lernen innerhalb der Gegebenheiten damit umzugehen.

wieziliezi
Fragesteller

sie hat mich asber sowieso sogut wie nie konzakziert etc. es macht alles keinen sinn, es wirkte als würde sie Uch keine freundschaft oder so wollen jz aus dem kichts sauer

wieziliezi
Fragesteller

sie wirkte als eürde sie knt meiden wollen, immer, meidete es auch aber jetzt stört es sie aus dem nichts

1 Mädchen von 3,5 Milliarden Frsuen hat dich gekorbt.

Hast noch 3,4 Milliarden Versuche! 👊😅

wieziliezi
Fragesteller

aber wieso schlägt sie erst vor gegebseitig zu ignorieren und dann stört es sie plötzlich

Brainstormer71  17.03.2023, 01:09

🤔 3,5 Mrd abzüglich 1= 3,4 Mrd? 😉 na, da hat jemand aber bissel. großzügig gerundet 😂

Klingt toxisch von beiden Seiten. Tut euch beiden gegenseitig den Gefallen und geht euch aus dem Weg.

Das Schicksal wollte es nicht so.

wieziliezi
Fragesteller

Naja sie hat selbst vorgeschlagen mit dem ignorieren jetzt stört es sie, ganz komish

Weil ihr beide nicht wisst, was ihr wollt.

Sie hat dich gekorbt, Punkt.

Dann schreibt man sich nicht noch über Wochen tiefschürfende Gedanken.

Man sieht sich, quatscht zusammen und das wars auch.

wieziliezi
Fragesteller

Sienmeinte selber es ist besser wenn wir kein Knt haben

Haben wir so gemacht

Und jetzt stört es sie, aus dem nix. Selbst vorgeschlagen jetzt wo es mir besser geht, sauer