Ich war heute in der Stadt....und wenn ich diese Mädchen sehe, die sich "geil" anziehen und so, ihr kennt das ja?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die "höheren" Tiere haben oft ähnliches Balzverhalten. Großkatzen legen sich mit angehobenem Hinterteil vor die Männchen,Stuten bewegen die Schamlippen,"blitzen" genannt,bei Menschenaffen schwillt das Geschlechtsorgan der Weibchen deutlich an.. was soll das? Ganz einfach,von daher kommen wir. Ich bin mir sicher,auch als heutiger Mann ist der Anblick von zur Schau gestellter Figur ein "Ur-Reiz",da Männchen aber oft um die Paarung werben müssen,oder angreifen oder verteidigen,werden dabei auch gleichzeitig Aggressionen als Vorbereitung wach. Wenn dann "Mann" diese Reize sieht und nicht Erfolg findet,bleibt die Aggression. Und wohin damit?? Das spürst Du. Du fühlst Dich "betrogen",weil Du angeregt wurdest,aber nichts passiert ist. Das ist in soweit normal und einer der vielen "Urinstinkte" die wir noch haben. Und das Du dann die Mädchen dafür hasst,ist auch nachvollziehbar. Das machen alle Religionen so,die männlich dominiert sind. Denn ein Mann hasst die Schwäche,die eine schöne Frau in ihm auslöst. Er spürt,daß es SEIN Problem ist,das er nahezu alles macht,um Sie für sich zu gewinnen. Und deswegen sagen die Katholiken,die Frau bringt die Sünde in die Welt,und die anderen schmeißen gleich einen ganzen Vorhang drüber. Mach mich nicht geil!!! Wirst schon sehen,was dann passiert!!! Wir sind,Männer und Frauen,noch ziemlich Höhlenmenschen.
Ich muss dieser aggressiven Mode auch deswegen einen Vorwurf machen. Denn die hübschen Girls wollen ja,daß der Traumprinz ihren tollen Körper bemerkt. Balzen halt. Aber auch der Häßliche,Einsame,Verzweifelte sieht es-und fühlt das gleiche! Es ist eine große Aufgabe,in dieser Lage NICHT zu denken-"Du Stück! Du willst es doch!" Will Sie nicht. Ich bin 50 und bin nie geliebt worden. Ich weiß,wovon ich rede. Ich gehe im Sommer oft einfach weg aus der Innenstadt,weil es mir zu viel,zu provokant ist. Oft ist es ja auch Modediktat,wie jetzt z. B.die Hotpants. Ich glaube auch,etliche junge Mädchen wissen nicht,wie aggressiv ein "aufgeladener" Mann sein kann. Aber man darf dem nicht nachgeben. Deine Verzweiflung kann ich gut verstehen.
Aber Verständnis und Liebe findet man wohl eher schwer in eingeklemmten "Taubstummenhosen". Hinter manch toller Optik verbirgt sich öfter eine belanglose Persönlichkeit. Männer wie Frauen.
Alles Gute für Dich und hoffentlich bald etwas fürs Herz. Etwas Richtig Gutes.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

Bruder 😭😭 du hast mir echt geholfen! 100% Genau richtig wie ich...Und das mit dem Ländern/"Vorhang auf die Frau schmeißen" :D hab ich mir fast gedacht, jetzt hast mir bestätigt. danke dir vielmals. und hoffe du findest auch dein Glück! ps. Jesus Christus liebt dich! Ich habe ihn als meinen Persönlichen Retter angenommen, er hilft wirklich, musst nur zu ihm beten und ihm um Vergebung deiner Sünden bitten. lies das Neue Testament. Gottes Segen dir!!!

RheumaBaer  17.08.2017, 23:45
@eddyeinfacheddy

Ich bin zwar nicht religiös,aber mein Herz schlägt für alle,die nach dem richtigen Weg suchen,die nach mehr verlangen als nur die Triebe zu befriedigen. Wenn Dir Religion hilft,wer wäre ich,zu glauben,es ist falsch oder das ich es Besser wüsste. Ich versuche,gut zu meinem Umfeld zu sein,an mir zu arbeiten. Du bist auch ein Guter und kämpfst darum. Finde Dein Glück und ich freue mich,wenn ich Dir ein kleines bisschen helfen konnte. Schulter an Schulter.

Buchenblatt  19.08.2017, 10:39
@RheumaBaer

Ihr seit beide so Jämmerlich. Schaut euch blos mal an.

Ihr befürwortet, dass die Wllt von Männern dominiert wird und bezeichnet Frauen als Höhlenmenschen. Ihr seit doch die Höhlenmenschen. Merkt ihr das nicht!Der Körper einer Frau ist etwas ganz normales.Und es ist auch ganz normal, im Sommer leichter bekleidet rumzulaufen.Die Frauen denken sich dabei nicht viel, aber ihr seid auf Höhlenmenschanniveau hängengeblieben

. Das kann man doch nicht vergleichen, mit "blitzenden schamlippen" und "gehobenen Hinterteilen" .Euer Problem ist, dass ihr "Blitzende Schamlippen" und "Gehobene Hinterteile" noch nie wirklich gesehen habt.

Stellt euch vor, es gibt gesellschaften, die grundsätzlich(!)nackt herumlaufenund das ganz normal finden. da denkt keiner an Sex.

RheumaBaer  19.08.2017, 12:30
@Buchenblatt

Du hast nichts verstanden,Du ausgetrocknetes Intelligenzlaub. Willst Du mit Deinem Geplapper bei einer Frau landen? Schau unter "jämmerlich" im Wörterbuch nach. Ist ein Bild von Dir drin.

Lass die Mädchen doch einfach so sein wie sie sind und kümmer dich um dich selber🙈  meinst du, nur wenn meine freundin sich anders anziehen würde, würde ich sie nicht mehr lieben?? Völliger Quatsch!! Es kommt nicht auf das Aussehen an! Schau lieber zuerst was IN dem Menschen steckst, bevor du ihn verurteilst😞

Warum bekommst du denn eine Wut? Wieso ist dir das so wichtig?

Jeder kann frei über sich selber entscheiden solange sie nichts Verbotenes, Illegales oder Gewaltätiges machen.

Wieso scherst du dich über so belanglose Sachen?? Versteh ich ehrlich gesagt nicht wie Menschen durch die Straßen gehen und Menschen die die nicht kennen verurteilen.

Spar deine Energie für wichtiges auf.

Hooks  17.08.2017, 22:37

Wut ist immer eine Sekundärreaktion. Da stect immer etwas anderes dahinter.

Vielleicht Enttäuschung, Neid, Demütigung, verletzter Stolz...

SeBrTi  17.08.2017, 22:40
@Hooks

Ich würde oft verletzt, renn aber net durch die Gegend und hab ein Hass und Wut auf mir komplett unbekannte Menschen.

Finde so ein Verhalten bedenklich.

Ich denke du würdest einfach nur zu gerne eine Beziehung haben und wirst dann eifersüchtig, wenn du Paare siehst. Weiß zwar nicht, ob du schon einmal eine etwas längere Beziehung hattest oder nicht, aber ich denke in dir steigt der Wunsch auf eine solche zu haben, du aber nicht die Richtige findest.

Bei den Mädchen, die sich eher freizügiger anziehen wird dir vielleicht bewusst, dass du eine solche definitiv nicht haben willst. Sondern eine mit Charakter. Eine der ihr Aussehen nicht das wichtigste ist. Das ist grundsätzlich positiv.

Ich glaube nicht, dass du wirklich Hass empfindest, sondern dass du tatsächlich Eifersucht empfindest. Das kann man auch irgendwo verstehen. Überall siehst du glückliche Paare die eventuell eine Zukunft planen. Du selbst kannst das aber noch nicht einmal ansatzweiße, da du keine Beziehung hast.

Versuche in diesem Punkt auf Gott zu vertrauen. Er schickt dir die Richtige, du hast sie nur noch nicht gefunden oder erkannt. Wichtig ist, dass du geduldig bleibst und dich nicht in eine Beziehung stürzt die dir am Ende noch schadet. Warte geduldig und du wirst deine Traumfrau bekommen.

Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Aber ich selbst kann von mir sagen, dass ich demnächst 23 werde und noch keinen Freund habe. Zwar gibt es da einen in den ich mich langsam aber sicher verliebe, aber das hat ja nichts zu sagen. Vielleicht ist er der Richtige, vielleicht aber auch nicht. Das einzige was ich tun kann ist beten und geduldig sein. Irgendwann weiß ich wer der Richtige ist. Wichtig ist nur, dass man Geduld beweißt und dann wird Gott einen belohnen.

eddyeinfacheddy
Fragesteller

amen! gottes segen dir!!!

Nein. Das ist nicht normal.

Dein Weinen ist unnormal und dein Hass sogar abschäulich.

Diese Mädchen haben doch niemandem etwas gatan. Und du bist frustriert weil du neidisch bist und ihnen nicht gönnst, dass sie dass sie sich nicht an irgenwelche sinnlosen Regeln halten müssen.

Außerdem Ärgerst du dich, dass du keine von ihnen als Freundin hast.

Du hast einen schlechten Charakter. Ändere dich, und werde ein guter Mensch.

Buchenblatt  18.08.2017, 09:33

übrigens ist es ein  Irrtum, das Frauen die sich freizügig anziehen jemanden abschleppen wollen. Nur falls du das nicht weist.

Es ist Sommer und man kann verstehen, dass mn sich da nur leicht bekleidet. es ist warm!

Außerdem ist der Körper einer Frau nichts unmoralisches.

Und les bitte mal ein Buch über Philosophie, statt nur die Bibel

Buchenblatt  18.08.2017, 09:51
@Buchenblatt

Ich hab mir mal dein Profil angeschaut. Dein frauenbild ist miserabel.

Du verletzt ein Mädchen, das traurig ist, weil iht Vater keine so lange Lebenszeit mehr hat.

Du bist der Meinung man sollte mit so vielen Frauen wie möglich schlafen und sich nicht viel aus ihnen machen und so weiter.

Und du willst christlich sein? das ist nicht im Sinne von Jesus.

nach strenger christlicher philosophie sollte ein Christ, egal ob männlich oder weiblich , jungfräulich in die Ehe gehen. Und die ehe ist dann "bis dass der Tod euch scheidet." Und Ehebrüch ist laut Christentum eine schwere Sünde.

Außerdem hat Jesus die Nächtenliebe gepredigt. "was ihr einen meiner geringsten Brüder(und Schwestern angetan habt, dass habt ihr mir getan"

Jesus war sehr eng mit einer frau befreundet(vielleicht sogar verheiratet) die wahrscheinlich eine Prostituierte was.

"Er sagt, wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein" (und alle sind gegangen)