Ständig mit Wut und Hass erfüllt

6 Antworten

boxen reicht da nicht!

mir geht es sehr ähnlich wie dir. falsche worte oder zu grob ausgedrückte wörter können so einen hass in mir auslösen (egal von wem sie kommen) du brauchst eine therapie.

klingt hart. aber es gibt so ganz normale stunden in der schule oder in der kirche (kanst da auch hin wenn du kein christ bist) die gratis sind. die leute helfen dir da wirklich gut. und man baut das so langsam ab.

Also ich würde mal zum Psychologen gehen, aber jeder Mensch ist so wie er ist und du bist nunmal so. Das ist nicht unbedingt schlimm. Stell dir mal vor ein Kind wird beschlagen, dann hast du keine Hemmungen ihm zu helfen. Mit deiner Eigentschaft kannst du auch viel positives machen.

wenn ich wütend bin und es nicht mehr sein möchte hör ich chillige Musik

empfehlen kann ich:

Nas - Thugz Mansion

Den Dreck den Cro produziert

Das komplette Xavas-Album

öhm ja dann noch Killing me softly von the fugees

oh du spricht mir aus der seele....auch wenn ich eine frau bin....bin meine ersten 18 jahre von meiner mutter körperlich und seelisch übelst misshandelt worden....jahrelang in der schule gemobbt worden, teilweise auch heute so.......in mir ist auch ein unbändiger hass und wut, trotz therapien, ad usw.......

Ich selber mache jeden tag 2 bis 3 stunden ausdauersport, um mich einfach nur müde zu machen......aber es bringt rein garnichts.....es hilft wirklich nur beruhigungsmitteln, zumindesten bei mir...... Leider kann ich dir keinen tip geben......aber trotzdem solltest du deinen hass nicht an menschen körperlich aus lassen, irgendwann landest du im knast. Versuche es mit Gesprächtherapie.......lg melli

Ehrklich? WIllkommen bei den aufgewachten die nich so tun als wäre die Welt ACH SO SCHÖN, sie sti........ na..... sch.......... , und wird durch einen unertragbaren Alltag geführt, von diesen nervigen Besserwisserischen egozentrischen und staub gelangweilten Wesen, die sich MENSCHEN nennen : D Während sie mit der Hoffnung auf ein gutes Leben jeden tag vor sich hin lächeln

Aber genug gejammert, dir wird da nix helfen, liebe dich und dein leben so gut es geht, versuch dich nicht durch diesen ätzenden Alltag runter ziehen zu lassen, das DU BIST FÜR DEINE FREUDE SELBST VERANTWORTLICH kommt nich wo her

Auch mir gehts so, langes MObbing, Krieg auf der Welt, und bekomme mit wie die Leute sonst so da aussen drauf sind, da kann man nix machen, nur du mit dir und deinem Leben

Also auf eine geile LECKT MICH DOCH Zukunft und hab so viel Spass wie du nur schaffst, und scheiss auf das WICHTIGKEITS gelaber von Ernst in der Arbeit, in 60 JAhren haste dei ewige Ruh, evt, nutz die Zeit

Und sollte Einsamkeit ein Problem sein, dann rede so viel kennst da aussen, die sterbende normalität, die es mal gab, oder schreib mit vielen online, irgednwas mit irgendwem hauptsach nicht allein