Gute ausrede damit ich in die stadt darf um heimlich jungen zu treffen?

3 Antworten

Lass handy zuhause oder sag deine eltern das du zu deiner freundin gehst dann lass dort dein handy dort und dann kannst du dich mit dein freund treffen.

Ayse86
Fragesteller

das ist eine gute Idee aber ich kriege dan sehr ärger warum mein handy nicht bei mir ist. und für notfälle muss mein handy dan bei mir sein

Also wenn du mit Ihm in die Stadt gehst könnte euch ja Jemand sehen....Nimm eine Freundin mit sag du musst schulsachen kaufen hahaha und so könnt Ihr euch sehen und alles ist gut :D

Alter was läuft bei deinen Eltern falsch???