Sucht er ausreden oder ist das eine ausrede von ihm?

Sagt   - (Liebe, Jungs) Wahrheit  - (Liebe, Jungs) Die   - (Liebe, Jungs) Er denn  - (Liebe, Jungs)

3 Antworten

kann schon sein dass er viel zu tun hat, aber nach der arbeit könnte man sich ja mal kurz treffen und ich bin mir sicher dass der erste hilfe kurs auch nicht den ganzen tag lang geht

Haste ihn schon mal gefragt, wann er denn Zeit hätte ? Denn wenn du die einzelnen Termine durchgehst, dann sucht der sich immer eine Ausrede, wenn er aber selbst etwas vorschlagen muss, kann er schlecht die nächsten zehn Jahre ausgebucht sein.

LG Brokolus

Du fragst in dem Chat was von Führerschein was wohl schon vorher angesprochen wurde und heist das du du schon allgemeine Anspruchsforderungen bekannt gibts die in deinem Verständnis normal sind. Welche Hintergründe dahinter stecken sei dahingestellt aber sind fast immer mit einer Problematiks Konfrontation verbunden.

Auf deutsch: Er hat kein bock auf ne Freundin die versucht in zu verändert. Wenns schon so im Kennenlernchat anfängt was ist dann erst später. Man will doch so genommen werden wie man ist und sich nicht in eine Rolle reinzwängen.

MissBiH
Fragesteller

Nein nein ich hab gar nichts vom führerschein gefragt ich habe nir gefragt ob er am sonntag zeit hat und dann hat er gesagt dass er zum erste hilfe kurs mus wegen seinem führerschein ich wusste ja nicht mal dass er ihn macht

MissBiH
Fragesteller

Und das zweite bild iat eig das letzte aber es ist iwie verrutscht