Wie Abends rausgehen, gute ausrede?

summerbeach2021  26.07.2023, 22:42

Von welcher Uhrzeit redest du dabei?

Miauchen0521
Fragesteller

22 uhr 23 uhr ca haha

5 Antworten

Du musst deinen Eltern Socherheit geben und sagen wo du hingehst und dessen Telefonnummer ohne mitteilen so wie dein Handy mitgeben.

sag dein freund hat was vergessen bei dir und du musst es ihm geben

Sag ihnen, dass du dich mit deinen Freunden triffst, ( sag am besten auch noch die Namen, falls deine Eltern sie kennen und sie einen guten Eindruck von diesen Freunden hast), und dass in deinem Alter alle schon so spät noch rausgehen dürfen, und du dann ausgeschlossen wirst.( Wenn das dann so ist🫤.) Mache mit deinen Eltern eine feste Zeit ab, wo du wieder heimkommst. Wenn du dich daran hältst, verstärkt sich das Vertrauen, und du darfst wahrscheinlich dann auch mehr rausgehen.

Vielleicht solltest du dich mal mit Nachfaltern beschäftigen. Vielleicht kann man die ja von der Schule aus beobachten und fangen müssen. Kann man ja auch freiwillig machen.

Bro du arme man. Darf mit 15 bis 00;00 draußen bleiben und selbst das finde ich zu wenig. Aber mit 17 nichtmal um 22 raus dürfen ist heftig tust mir voll leid

Losscomm  26.07.2023, 22:45

Nein! Du bist zu kleeeiiiin dafüür!

Miauchen0521
Fragesteller

Haha danke ja meine Eltern würden das mega whack finden idk