Frage von TeriYakiG, 211

Ausrede um mich nicht mit freundin treffen zu müssen?

Hey leute, ich wollte fragen ob ihr vielleicht ein paar Vorschläge für ausreden wie ich mih nicht mit meiner Freundin treffen muss, ich weiß das klingt jetzt dumm aber ih hab mich erst 2 mal mit ihr getroffen und liebe sie ja auch und so aber sie will sich am montag oder dienstag wieder treffen, aber ich hab einfach keinen Bock mich mit ihr zu treffen, das klingt jetzt vlt asozial aber ist halt so :/ ich will mich ja wieder mit ihr treffen aber jetzt vlt eine woche oder so erst mal nicht :/ habt ihr vlt ausreden die ich ihr sagen könnte damit ich mich nicht mit ihr in den 2 tagen treffen muss? :)

Antwort
von Dxmklvw, 97

Lügen, um sie nicht zu verletzen, heißt übersetzt auch, selbst belogen werden zu wollen, um sich nicht mit der Wahrheit und Wirklichkeit auseinandersetzen zu müssen.

Für die Freundin ist es besser, durch die Wahrheit für kurze Zeit vergrällt zu sein, als für unbestimmt lange Zeit weiterhin einem Irrtum zu unterliegen und so daran gehindert zu sein, sich nach jemandem umzusehen, der sie nicht belügt.

Antwort
von AriZona04, 83

Ich bin immer für Offenheit und Klarheit. Was empfindest Du im Moment wirklich? Werde Dir über Deine Gefühle klar und dann brauchst Du keine Ausreden, sondern kannst Deiner Freundin ganz klar sagen, was in Dir vorgeht. Und dann gibt es auch keine Versteckspiele mehr! Wenn Du Dich verstehst, wird sie Dich auch verstehen.

Kommentar von TeriYakiG ,

Ich weiß selber nicht was ich im Moment empfinde, ich brauche einfach mal eine pause von allem und will mih deshalb nicht mit ihr treffen :/

Kommentar von bikerin99 ,

Dann sei ehrlich und sage ihr genau das.

Antwort
von xxanimagusxx, 43

Meine Vorschläge für Ausreden:
-Jemand aus deiner Familie hat Geburtstag
-Du musst zu deiner Oma
-Musst arbeiten
-Freund fährt ins Ausland und du musst dich verabschieden
-Sag du wärst krank

LG Lea

Antwort
von Manioro, 59

Ausreden in einer Beziehung sind immer irgendwie doof. Keine gute Grundlagee, oder?   Besprich mit ihr, wie häufig du sie sehen willst. Vielleicht werdet ihr euch einig.

Antwort
von PomHobbit, 89

sag es ihr ins gesicht oder triff dich mit ihr. Ausreden sind nicht nur billig, sondern auch schlecht fürs Selbstwertgefühl (oder irre ich mich da?). Nur weil du gerade keinen Bock hast dich mit ihr zu treffen, heißt das ja nicht, das du gleich den Teufel an die Wand malen musst. Sag einfach, dass du erstmal ne Woche chillen willst

Kommentar von TeriYakiG ,

ich will aber ihre Gefühle nicht verletzen, vlt denkt sie dann dass ich keinen bock auf sie hab oder so :/

Kommentar von PomHobbit ,

dann solltest du dich halt mit ihr treffen ^^

Kommentar von TeriYakiG ,

Mhh :/ ich weiß nicht ich hab einfach keine lust :/ ich brauch eine woche einfach meine ruhe :/

Kommentar von PomHobbit ,

dann sag ihr, dass sie auf ihr Leben klar kommen soll und dich mal ne Woche in Ruhe lassen. Wenn du nicht willst, dass sie da etwas herininterpretiert, dann triff dich mit ihr. Du hast nur diese beiden Optionen und die Auswahl können wir dir hier nicht abnehmen

Antwort
von McUnderline, 42

OMG ihr seid zusammen und du hast kein Bock dass ihr euch 2mal in der Woche Trefft versteh mich nicht falsch aber ist dass nicht der Sinn einer Beziehung dass man sich gerne sieht und auch etwas zusammen unternimmt!?

Kommentar von TeriYakiG ,

Ja ich treffe mich ja eigentlich gerne mit ihr, aber ich brauche einfach mal eine woche pause :/

Kommentar von McUnderline ,

Dan AG ihr dass genau so, dass wird sie bestimmt verstehen😉

Kommentar von McUnderline ,

*dann sag

Antwort
von Neralem, 48

Inwiefern liebst du sie wenn du jetzt schon keinen Bock mehr auf sie hast?

Bin ich alt oder wie? Bei mir war das noch so das man den ganzen tag an nichts anderes denken konnte als an sie...

Kommentar von TeriYakiG ,

Ich hab ja auch noch vor einer woche oder so nur an sie gedacht, und jetzt weiß ich nicht was mit mir los ist, ich hab nur noch selten lust mit ihr zu schreiben oder mit ihr zu treffen :/

Kommentar von Neralem ,

Dann bist du nicht verliebt. Sei ehrlich zu ihr und auch zu dir selbst.

Kommentar von McUnderline ,

ich muss Neralem da recht geben...

Antwort
von Hoertyyy, 23

-.-. was is mit dir los! Sag ihr halt dass du dich mit ihr nächste Woche treffen willst

Antwort
von Tomysailor, 51

Wie dumm ist das denn? Dann liebst du sie auch nicht, wenn du jetzt schon die Nase voll hast. 

Antwort
von Facbooker, 65

Was hat das mit Sex zu tun 😂

Kommentar von TeriYakiG ,

Clickbait xDD

Kommentar von AleksGirl ,

Hat halt viele Abonenten das wort😂

Kommentar von McUnderline ,

ist halt so😂😂

Kommentar von Facbooker ,

😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten