Was kann ich mit einer Freundin beim chillen machen?

3 Antworten

  • reden
  • Filme oder Serien gucken (streamen)
  • Musik hören
  • Essen

Also wenn es kommt drauf an wie sie es gesagt hat oder ob sie einen Bestimmten Smiley benutzt hat.
Bist du der Meinung sie könnte für dich etwas empfinden?
sind zu den Zeitpunkt wo du sie besuchst die Eltern außer Haus?
Was auch möglich sein kann ist das sie nicht wirklich bei den Wetterverhältnissen draußen sein will und deswegen einfach drinnen bleiben will.
Was du auf keinen Fall tun solltest ist es drauf anzulegen sehr nah bei ihr zu sein.
Wahrscheinlich hat sie vor mit dir Fern zu sehen oder über etwas zu diskutieren.
Lass dir nicht anmerken das du Aufgeregt bist und gehe auf fast alles ein was sie von dir verlangt (komm her oder du kannst hier sitzen) .
Lauf ihr auf gar keinen Fall immer hinter her wenn sie den raum verlässt.
Wenn du aufs Klo willst dann sag es freundlich!!

TheShadow94  30.10.2015, 03:02

Zeigt dein Profilbild, Dich ?

GeorgiosP  26.03.2016, 06:36

Nein natürlich nicht

Kp was Sie sich vorstellt.

Ihr könntet Zocken, wen ihr Gamer seit.

DVD's / Blu-Ray's gucken.

Zusammen Zeichnen, wen ihr daran spaß habt.

Wen Du Kochen kannst koch ihr was, das kommt gut!!

Äh euch unterhalten, besser kennenlernen.

Kuscheln, Küssen, LIEBEN, oder einfach ne runde chillen. ^^