Freundin findet treffen langweilig?

11 Antworten

Kommt auf euer Alter an. Angenommen ihr seid beide schon volljährig (mit Auto ausgestattet, nicht an strenge "Bett-Zeiten" gebunden) könntet ihr in die Disco gehen, ins Theater, ins Kino, Kunstausstellungen besuchen, Rollschuhbahn, auf die Bowlingbahn, zum Lasertag, etc pp.

Ansonsten fällt mir noch ein: Spazieren gehen, gemeinsam ein Picknick machen, zusammen auswärts essen gehen, Candlelight-Dinner, das eine oder andere Gesellschaftsspiel rauskramen und beispielsweise Scrabble gegeneinander spielen, ...

Es gibt soooo viele Möglichkeiten - und einige davon kosten null bis kaum etwas

Wie alt seid ihr denn? Sonst vielleicht mal in die Stadt ins Kaffee, ins Kino, Bowling, Schwimmbäder haben manchmal auch abends geöffnet ... und wenn ihr alt genug seid in ein Bar? Oder macht was mit anderen Pärchen, macht nen Spieleabend oder Karaoke :)

Ihr könntet mal Squash spielen gehen, oder du lädst sie zu einem romantischen Dinner ein, oder ihr geht mal zum Bowling, oder so was.

Essen, Kino, klettern, Rad fahren, Kart fahren, Paintball, Laser Tag, Sport, kochen,...

LG

Schreibt jeder ein paar Vorschläge auf, die abends realisierbar sind und mit ein bisschen Glück habt ihr das eine oder andere doppelt und sucht euch davon was aus.

Uekoedda
Fragesteller

zum Beispiel ?

Schnoil  10.03.2017, 00:09
@Uekoedda

Ihr sollt die aufschreiben! Ich weiß weder, was euch Spaß macht noch was bei euch im Wohnort überhaupt für Möglichkeiten bestehen. Seid nicht so unbeholfen und strengt eure Denkmurmel mal ein bisschen an.