treffen mit einem jungen, vorschläge?

4 Antworten

Der alte Knabe meint wohl besonders clever zu sein indem er die Verantwortung sozusagen dir zuschiebt. Wie wäre es denn, wenn ihr beide euch mal zusammensetzen würdet und euch etwas gemeinsam ausdenken würdet. Dein Freund hat nämlich auch einen Kopf zum denken und nicht nur zum Haare schneiden und ergo mache ihm das auch so klar. Du bist nicht seine persönliche Programmgestalterin, er darf sich ruhig auch mit einbringen.

Essen gehen oder einfach spazieren gehen, vielleicht an nem schönen etwas ruhigeren Ort.

Trefft euch doch mal mit anderen freunden :) zu 4 oderso

Geht doch mal was essen und damit meine ich nicht fastfood