Was kann man mit Kollegen am Wochenende unternehmen...?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

öhm.....^^ naja da du die "normalen Sachen" langweilig findest gibts einige lustige Sachen die man machen kann... würd erstmal mit Sport anfangen: Paintball, BungeeSprung etc. gut das is zwar niveaulos is aber trotzdem lustig wenn man das net jede Woche macht: Geld einpacken und irgendwo ordentlich was trinken (Solang man nicht Leute hat die andere anpöpeln gehen!) gehen. Der Rest wird dann irgendwie Spontan entschieden^^

Was wir (ich und meine Kollegen) so machen:

Bowlen, Kart fahren, in Freizeitcenter fahren (Heidepark, Moviepark etc.), Snowdome, Fahrradtour, Wasserski, Grillen am Baggersee, ....

alles schon gemacht und alles sehr spaßig :)

in jedem Fall keinen von denen mit nachhause nehmen um ihn Deiner Frau vorzustellen, Du könntest das Nachsehen haben!

Kart fahren, Paintball spielen gehn.