Was kann man beim ersten Treffen mit einem Jungen abends unternehmen?

5 Antworten

Also wenn du ihn gefragt hast oder du die Initiative ergreifst....ich als Junge würde sagen das, wenn du ihn zu dir nach Hause einlädst und Film schaust er bestimmt nichts dagegen haben wird!

Dennoch muss ich sagen das man beim ersten treffen lieber einen neutralen Ort wählen sollte. Es kommt natürlich darauf an wie gut und vor allem wie lange ihr euch schon kennt. Wenn es aber das erste privatere Treffen ist (z.B. wenn er noch nie bei einer Geb. Party von dir war oder so) dann würde ich z.B. ins Kino oder in den Park, See oder so gehen.

Schwimmbad wäre auch eine Möglichkeit (da kann man sich auch schon etwas näher kommen) aber das hängt von der Grundvoraussetzung ab, wie lange ihr euch kennt und so.

Ich hoffe ich konnte dir damit helfen und wünsche dir viel Glück!

Bei fragen schreib einfach!

Gruß Markus

Macht doch ein kleines Picknick. Sowas find ich abends immer total toll

Kino oder Eis essen gehen ist gut, aber ihr müsst nicht zwingend was Unternehmen. Trefft euch doch zuhause und guckt euch einen film an zum Beispiel.

LG
Frederik

Essen gehen, Kino, vielleicht auch ein kleines Picknick :)