Erstes Treffen mit jungen?

3 Antworten

Ich würde dir vorschlagen etwas anzuziehen, was dir entspricht und wo du dich wohlfühlst. Verändere dich nicht extra für einen jungen etwas schönmachen kann allerdings nicht schaden. Ich empfehle Jeans und ein schönes Oberteil, vielleicht dein Lieblingsoberteil.

Ich würde mich so anziehen, wie ich es sonst auch tue. Er soll mich doch so mögen (lieben), wie ich tatsächlich bin.

Erstens: du bist nie spät dran, scheiß einfach mal auf den Rest, du hast dir dir Zeit gelassen die du brauchtest

Zweitens: zieh das an was du sonst auch an hast, denn wenn er deinen Normalen Style nice findet, wird er es lieben wenn er sonst nix gesagt hat.

Und drittens: ich wünsch dir viel Spaß 😊