Was ins Kino anziehen? (Treffen mit IHM)

8 Antworten

Zieh was an, was dir auch gefällt. Je nachdem, ob ihr dann auch das sch**** Wetter geht, solltest du dir vielleicht eine Jeans anziehen. Sonst würde ich ein Kleid anziehen. Es sollte aber nicht zu elegant wirken, ihr geht ja nur ins Kino.

Ich würde sagen du solltest dich ganz "normal" anziehen :)

 wie du dein Outfit beschrieben hast sieht es bestimmt hübsch aus und wenn er das nicht mögen würde, dann würde er wohl auch nicht mit dir ins kino gehen?

Sonst zieh doch eine Sweatjacke o.Ä an, fall es zu kalt ist.

Zieh das an, was du auch normalerweise anziehen würdest. Wenn ihr irgendwann mal ein Date zum "Essen gehen" habt, dann kannst du dich schicker machen, aber ins Kino würde ich, wie sonst auch gehen. Hoffe konnte helfen

Wenn du eh sagst, dass du schon "meistens" sowas anhast, dann zieh es doch wieder an! Du kommst dir dann "hübsch" vor und fühlst dich wohl! Also scheint es kein Problem zu sein, dass du dich auf ihn konzentrierst und nicht, dass du Klamotten anhast, in denen du dich nicht wohl fühlst.

zieh das an worin du dich wohl fühlst, das kommt am besten rüber