Was anziehen auf einem Klavierwettbewerb?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Jeans können, kombiniert mit klassischer Jacke und Hemd oder Bluse, sehr elegant sein. Dezente Accessoires dazu und du bist perfekt gekleidet. Achte auf Bewegungsfreiheit und darauf, gut atmen zu können.

vielleicht eine chinohose und ein weißes top mit schwarzen blazer und ballerinas ;) nicht zu teuer ;)

AcidQueen
Fragesteller

Aber wieso Ballerinas? Würde das nicht komisch aussehen? :O

mwiemeikel  01.04.2012, 20:16
@AcidQueen

Haben zwei Vorteile: Sie sind flach und bequem. Dadurch kannst du die Füße beim Konzert gut einsetzen.

Einen hochgekrempelten Blazer, Weisses Shirt, Schwarze Jeans und Ballerinas ? :)

heii

immer klassisch: weisse hose + schwarze bluese oder weise bluese + schwarze hose

elegante farben sind einfach dieses weiss und schwarz allerdings finde ich es auch scön eine schware hose zu tragen und ein schönes also nicht zu klanniges eher weinrote bluese zu tragn

hoffe konnte dir weiterhelfe

lg lali13

eine schöne Jeansleggins, mit Bluse und Ballrinas