Das gleiche Problem haben Millionen Männer. Die einzige dauerhafte Lösung wäre "weglasern".

...zur Antwort

Du kannst sie höchstens (mit Calibre) konvertieren und die Texte dann durch ein Übersetzungsprogramm jagen - aber da kommt kaum lesbarer Schrott bei raus.

...zur Antwort

Die Schlussformel führt den Zuhörer zurück in die reale Welt. Das Nachdenken über eine Lösung des Unlösbaren führt sicher zu ruhigerem Schlaf als die doch recht grausame Haupthandlung des Märchens.

...zur Antwort

Bewahre sie in einem Plastikbeutel auf. Wenn sie zu "gummiartig" werden, kannst du sie kurz aufbacken.

...zur Antwort

Auch Eltern müssen lernen, sich "abzunabeln"! Die meisten schaffen es auch irgendwann, sonst sollten sie mal zum Therapeuten gehen.

...zur Antwort

Wenn es mit den Spezialreinigungsmitteln nicht geht, probiers mit einem Ceranfeldschaber. Da ist vorne eine Rasierklinge drin.

...zur Antwort

Versuch einfach mal, nicht so "kompliziert" zu sein und mach dir keine Gedanken wegen Peanuts.

...zur Antwort

Wenn deine Eltern nichts unternehmen, besuch eine Beratungsstelle bei Diakonie oder Caritas oder geh zum Jugendamt oder zur Polizei.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.