iBook ( deutsch ) Bücher Sprache ändern auf Englisch?

3 Antworten

iBooks ist ein Reader und kein Translator.

Kauf' die Bücher in englischer Sprache, da kannst du auch auf Englisch lesen …

Allerdings: Bei jeder Übersetzung gehen auch sprachliche Eigenheiten verloren, die nur in der entsprechenden Muttersprache wirklich verständlich sind bzw. von MuttersprachlerInnen verstanden werden …

Da sie auf Deutsch geschrieben sind: NEIN

Du kannst sie höchstens (mit Calibre) konvertieren und die Texte dann durch ein Übersetzungsprogramm jagen - aber da kommt kaum lesbarer Schrott bei raus.