Damenbart jeden Tag zupfen?! Was kann man tun?

6 Antworten

Einmal beim Friseur färben lassen!

Der "Bart" wird ja nicht, wie beim Mann, dauerhaft wachsen und somit ungeschnitten immer länger, bis er zum "Weihnachtsmannbart" wird, sonderrn es handelt sich hierbei um eine Art Pflaum, der oftmals einfach nur eingefärbt werden muss!

Das gleiche Problem haben Millionen Männer. Die einzige dauerhafte Lösung wäre "weglasern".

Wachsen, danach können zwar kleine Pickelchen entstehen, aber die sind meistens relativ schnell weg

Balea kaltwachsstreifen