einfach so wie auf ein ganz normales vorstellungsgespräch. die werden sich über dich erkundigen, warum du dort arbeiten willst etc

...zur Antwort

am aller besten ist wachsen :)

...zur Antwort

Hey.

Also in der Regel mit den Deckel im Kühlschrank und durch eine Plastiktüte geschützt. Aber das ist eigentlich auch völlig ausreichend, da die Dose spätestens einen halben Tag später leer ist.

...zur Antwort

Als erstes mal dein Shampoo wechseln. Und wenn dies nicht hilft (so nach 1-2 Wochen) vllt doch mal zum Hautarzt gehen.

...zur Antwort

Hey :)

Du solltest das Katzenfutter wechseln, wenn sie es nicht vertragen. Ja, es ist recht teuer und es gibt qualitativ bessere.

...zur Antwort

Hey.

Nehmt dies an. Es handelt sich dabei um den sogenannten Nachsendeantrag. Dieser gilt 6 Monate lang und kann dann um weitere 6 Monate verlängert werden bei Bedarf.

Grüße

...zur Antwort

Hey.

Ich sehe es genauso wie Alex! Du solltest mit ihr nochmal sprechen. Ihr habt gemeinsame Freunde und könnt euch nicht ständig ausweichen... seine Freunde zu verlieren wegen so etwas wäre auch lächerlich!

...zur Antwort

Hey.

Nein, du musst sie lediglich in eine Schüssel geben und auftauen lassen. Zucker je nach belieben, kommt auf das Rezept an und zu was es diesen Himbeerspiegel/ das Himbeerpüree etc gibt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.