Wie verarbeitete ich gefrorene Himbeeren?

3 Antworten

Hey.

Nein, du musst sie lediglich in eine Schüssel geben und auftauen lassen. Zucker je nach belieben, kommt auf das Rezept an und zu was es diesen Himbeerspiegel/ das Himbeerpüree etc gibt.

Ich lasse sie noch halbgefroren und gebe sie so auf den Nachtisch, Eis oder Pudding. Oder aber auch selber Eis daraus machen nur noch Zucker zufügen und ein wenig Sahne.

LG, sheltie

was steht denn im rezept? probier doch einfach die hinbeeren. wenn sie süss genug sind ohne zucker ansonsten etwas zuckern und ab in den mixer...