Gibt es gefrorene Früchte in Discountern?

2 Antworten

Gefroren gibt es meistens Himbeeren, Erdbeeren, Pflaumen, Mangos, Ananas und Mix aus verschiedenen Obstsorten, das gehört zum Dauerbestand der meisten Discounter. Brombeeren sind zu rar und Kirschen gibt es eingemacht im Glas, bei denen lohnt sich vermutlich das Tiefgefrieren nicht.

FaMe24
Fragesteller

Hoffentlich gibt es so einen Waldbeeren Mix! Das wär das non plus Ultra :D

Zumindest gefrorene Erdbeeren habe ich bei Netto auch schon bekommen.