Welche Discounter führen welche Feuerwerks-Marken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also in den meisten Fällen kann ich IhaveYouranswer folgen. Aber: Aldi Sued verkauft nicht Nico Feuerwerk sonder Helios Feuerwerk. Das ist aber Weco Feuerwerk. Ich persöhnlich kaufe sehr gern bei Aldi Sued, da er eine schöne Auswahl zu super Preisen hat. Dann weiß ich noch, dass Kaufland auch Weco verkauft, nicht Keller (obwohl ich glaube, dass er noch ein wenig von einer 2. Marke hat) Und was unten noch nicht erwähnt wurde: Norma verkauft 50%-50% Weco und Nico! Nur vielleicht noch zur Information: Netto Phoenix Feuerwerk ist Keller Feuerwerk ;) Ich weiß nicht, ob du den kennst, aber SonderPreisBaumarkt verkauft günstige Keller Artikel.

Schöne Grüße

HeideParkFAN

Hallo Yasinolo1, hier habe ich mal einige Discounter aufgelistet, alle Angaben ohne Gewähr, da sich das von Jahr zu Jahr bei den Discountern ändern kann, von wem sie verkaufen.

Rewe, Real, Rossmann und Penny verkaufen von Comet, Edeka und Aldi Süd verkaufen von Nico, Netto verkauft von Phönix, Kodi, Lidl und Aldi Nord verkaufen von Weco, Poco Einrichtungsmarkt und Kaufland verkaufen von Keller.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

IhaveYouranswer

Yasinolo1
Fragesteller

Danke, das war mir eine große Hilfe. Damit hab ich eigentlich schon das was ich wissen wollte.

Aldi - Weco

Lidl - Weco

Penny - Weco

Rewe - Weco oder Comet

Norma - Weco und Nico

Real - Comet

Netto - Phönix Feuerwerk= Keller

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft seit über 10 Jahren