In welchem deutschen Discounter gibt es Trockenfleisch?

3 Antworten

Entweder Du suchst Produkte wie Beef Jerky von Jack Links, das hat so ziemlich jeder Vollsortimenter im Programm. Bei Discountern habe ich es noch nicht in der Listung gesehen.

Oder Du hast etwas mehr im Geldbeutel, dann kannst Du Dir in der Metzgerei oder an der Fleischtheke mal ein paar Sachen zeigen lassen. Zum Beispiel das Bündner Fleisch aus der Schweiz oder die spanische Lomo.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Kaufland hat es vorne an der Kasse.Bei Discountern habe ich es noch nicht gesehen.

Habe ich bei Tengelmann mal gesehen. Edeka hat das vermutlich auch.