Bei welchem Discounter gibt es Eisbonbons?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Ich würde mal in sämtlichen Drogerie-Ketten nachfragen....

Ich liebe diese Bonbons auch total

Schade,das Du keinen der obigen Discounter in der Nähe hast,wo man sie bekommt...

Ich mach mich schlau,und werde es Dir mitteilen

Herzlichst Angel

ShatteredSoul
Fragesteller

Das ist lieb von dir. Aber das musst du nicht. Ich werde bei Aldi mal schauen. Hab den Tipp heute von einem Arbeitskollegen bekommen 👍🏻

ShatteredSoul
Fragesteller

Hab sie bei Aldi bekommen. Bei Penny hab ich heute auch welche gefunden 👍🏻

Angel1112  11.04.2019, 11:21
@ShatteredSoul

Das freut mich ja....und besonders das Sternchen*vielen lieben Dank hab einen schönen Tag.....herzlichst Angel

Ich meine sie im Lidl gesehen zu haben.

ShatteredSoul
Fragesteller

Hab dort keine gefunden. Oder haben die es nur von ihrer Eigenmarke?

Fokus1983  02.04.2019, 09:40
@ShatteredSoul

Glaube es ist eine Eigenmarke.

Habt ihr eine Tankstelle in der Nähe? Da gibts die auch oft

ShatteredSoul
Fragesteller
@Fokus1983

Ja, danke. Dann kaufe ich sie halt in der Apotheke... äh Tankstelle 😁