Ist HIT eher ein Discounter wie z.B. Aldi oder Lidl oder mehr ein Supermarkt wie z.B. Rewe oder Edeka?

4 Antworten

Naja, ich würde es eher als Discounter einstufen. Wird auch im Internet mehr als Discounter eingestuft als ein Supermarkt.

Eher ein Supermarkt, aber weniger wie Edeka, mehr wie Marktkauf, weil sie auch andere Artikel wie Elektrosachen und Haushaltswaren anbieten.

Hit-Märke (die ich kenne / Berlin) fallen unter den Begriff Verbrauchermarkt. Das ist sozusagen ein deutlich größerer Supermarkt (über 1500 m² , aber nicht so groß um als SB-Warenhaus zu gelten (bis 5000 m²).

Ein gut sortierter Supermarkt, jedenfalls der, den ich kenne.