Gefrorene Himbeeren im Kühlschrank

4 Antworten

Nunja, Himbeeren halten gekühlt eigentlich relativ lange. Von der Zeit her gebe ich Parisfall vollkommen recht. Viel spaß mit dem Smoothie! P.S.: Nach einer Woche würde ich die Himbeeren dann nicht mehr essen. Oder du kaufst dir beim Secondhand-geschäft eine Portable Kühltruhe (eig. gefriertruhe). Dann kannst du so viele Smoothies trinken wie du willst. :D

ErdnussMan
Fragesteller

Das ist ne coole Idee sollte ich mal nach schauen :D

peppi44  05.01.2015, 20:45
@ErdnussMan

Dann gebe ich dir noch einen Tipp. Wenn du in Österreich wohnst: MaxxMoney (Secondhand-handel mit öfters Tiefkühltruhen-angebot) da kostet ein exemplar ca. 25€ bis 30€. Falls du aber in Deutschland wohnst kann ich dir leider nicht helfen. (Bin Österreicherin :D)

peppi44  08.01.2015, 14:21
@peppi44

Hab mir heute beim MaxxMoney einen Minibackofen (voll funktionstüchtig) um satte 10€ gekauft. Billig und gut, was? Viel Glück noch!

Ne Woche bestimmt, du willst den Smoothie ja nicht erst zu Ostern trinken.

ErdnussMan
Fragesteller

Dankeschön und ne gaaanz so spät wollte ich den in der tat nicht trinken :-)

Hallo Deine Himbeeren können vielleicht noch während zwei Tagen gegessen werden. Doch während dieser Zeit fallen sie in sich zusammen wie ein Ballon, dem die Luft ausgeht.

Da ist so wie wenn du normale Himbeere in dem Kühlschrank tust , circa 3 talge halten die.