Tiefkühlpizza noch essbar im Kühlschrank?

6 Antworten

Wie lange war die Pizza denn im Kühlschrank? - Ein oder zwei Tage sollten kein Problem sein. Musst sie dann natürlich kürzer backen, wenn sie nun aufgetaut ist.

Lilli362838
Fragesteller

Seit Freitag oder Samstag

Die kann man wahrscheinlich in 3 Wochen noch essen...

Das sollte kein Thema sein!

Im Kühlschrank ist diese 3-4Tage haltbar, du kannst die natürlich essen.

Vorher aber durchbacken😉

Lilli362838
Fragesteller

Sie war seit Freitag da drin

Vennesla  04.10.2023, 14:56
@Lilli362838

Backe die bei 200°C durch, dann sollte das kein Problem sein, da kein Fisch oder Fleisch drauf ist.

Nutze die Augen: Schimmel?

Nutze die Nase: Geruch?

Nutze die Zunge: Geschmack?

Wenn alles unauffällig, essen. Falls auffällig, Mülltonne.

Hat übrigens 5 Millionen Jahre lang super funktioniert. Erst dann kam das MHD und der Verlust der Lebensmittelkompetenz.

Wie immer, gucken, riechen schmecken.

Bild zum Beitrag

Und da die bei mindestens 200°C in den Ofen kommt, überlebt da auch nix..

 - (Haltbarkeit, Kühlschrank)