Das Bild wird hiermit aufgemalt, aber es sieht echt gut aus, sieht man nicht, dass es eingefügt worden ist, wenn man genau arbeitet.

Bild in einen anderen Hintergrund einfügen mit Photoscape.

Gewünschtes Bild einstellen, danach neues Hintergrundfoto suchen und zwar geht man dafür dann auf Objekte, Bild, Bild aussuchen und auf ok klicken. Danach das Hintergrundbild genauso groß machen wie das Bild, was man da hineinstellen möchte. Also an den Ziehpunkten auf die Größe ziehen. Nun das Hintergrundbild in der Mitte anfassen und neben das erste Bild anbringen und verbinden mit Bild und Objekte. Auf Tools gehen und dann auf Clone Stamp klicken. Nun in die Mitte des ersten Bildes gehen, Maus festhalten und erst im Hintergrundbild dahin machen, wo man den das Objekt anbringen möchte, egal ob auch in der Mitte oder mehr rechts oder links. Die Maus dort halt los lassen, wo man das Objekt einfügen möchte. Jetzt mit den beiden Verbindungen arbeiten, mit links das Original umranden, was man nun im neunen Hintergrund haben möchte. Danach noch weiterarbeiten und das Bild ausfüllen im neuen Bild-Hintergrund. Einfach nun das neue Bild dann ausschneiden und man hat das Neue vor sich, aber noch abspeichern. Das geht schneller wie bei anderen Programmen und man braucht nicht mit Ebenen rumhantieren.

...zur Antwort

Warum ersatz für Butter? Butter ist besser und auch gesünder für die meisten Menschen, wie jedes andere Fett.

Was ist ein natürlicher Butterersatz? Margarine ist doch künstlich und soll auch ziemlich ungesund sein, oder?  So steht es in dem Link

http://www.stern.de/noch-fragen/was-ist-ein-natuerlicher-butterersatz-margarine-ist-doch-kuenstlich-und-soll-auch-ziemlich-ungesund-sein-oder-1000365212.html


...zur Antwort

Das kannst Du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm einstellen.

LG, sheltie

...zur Antwort
http://www.chip.de/downloads/Photoscape\_31968029.html

Mit PhotoScape geht es so.

Erst ein Bild auf die Arbeitsfläche bringen, dann erneut ein Foto hochladen, dafür auf Objekt klicken und dann auf das kleine Bildchen gehen und Bild aussuchen. Nun das Bild genauso groß machen an den Ziehpunkten und nun in das drübergelegte Bild doppelklicken, dannn erscheint ein neues kleines Fenster indem man die Durchsichtigkeit mit einem Regler einstellen kann. Mit Bild und Objekte, dann beide Bilder miteinander verbinden, indem man drauf klickt. Nun sind die beiden Bilder verbunden und noch abspeichern, nicht vergessen, sonst war alles umsonst. Du siehst es geht auch ganz ohne Ebenen zu benutzen.

LG,sheltie

...zur Antwort

Ja hast Du denn die original Fotos noch, dann kannst Du es anders bearbeiten. Mit welchem Filter auch immer, nur das Original muß eben noch da sein.

Wenn Du die Bilder aus der Kamera noch nicht gelöscht hast, schau mal,

ob Du die Originale auf den PC bekommst, dann kannst Du sie doch immer noch bearbeiten.

LG, sheltie

...zur Antwort

Ein anderes Programm zum Runterladen nehmen. Muß man nicht auch heute, fällt mir gerade ein, dort angemeldet sein, damit man diese Musik oder was auch immer, downloaden darf?

...zur Antwort

Warum machst Du es nicht selber?

Mache mir mein Mett aus Rindfleisch auch immer selber.

Meist kannst Du mit einem elektrischen guten Gerät, wo ich auch Zwiebel mit hacke, auch Möhren, Kartoffeln und sogar Fleisch mit hacken. Das Gemüse wird natürlich nicht gehackt oder nur kürzer drinnen lassen beim Kleinmachen. Es gibt auch Gemüseeinsätze dafür.

Wenn Du das gerne oder oft essen möchtest, dann lohnt sich doch so ein Gerät, schau mal bei Ebay oder auch Amazon rein oder auch Quelle und Neckermann und Co.... So teuer sind diese Geräte nicht, ich habe Eines , hatte mich noch keine 30 € gekostet und bin sehr zufrieden damit.

LG, sheltie

...zur Antwort

Das geht auch ganz einfach mit Photoscape.

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Erst Bild einstellen, dann auf Rahmen gehen, ist auch ein Herz dabei. Auf das Herz klicken und schon ist das Foto im Herzen drinnen.

LG, sheltie

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.