Pixelgröße ändern 1191*670 auf 2048*1152

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst Du mit jedem Bildbearbeitungsprogramm einstellen.

LG, sheltie

Naja da du es fast doppelt so groß machen willst wird dir das beste Programm kein Perfektes ergebniss bieten können... Allerdings würde ich immer stark davon abraten sowas mit Paint oder ähnlichem zu machen. Ändert man die Pixelanzahl von einem Bild so müssen neue Pixel dazuinterpoliert werden, und das interpolationsverfahren von pain oä ist mieserabel. Aber wie gesagt bei so einem fall wirst du auch mit Photoshop kein optimales Ergebniss erziehlen können

du kannst die pixelgröße mit paint z.b. ändern, jedoch wird die qualität des bildes darunter leiden -> wird wahrscheinlich etwas verschwommen werden, evtl auch verzerrt