Sony Vegas Pro 10 - Wie kann ich bilder immer mit der selben länge einfügen?

2 Antworten

Hier kannst du die dargestellte Länge der eingefügten Bilder ändern:

Options -> Preferences -> Editing -> New Still image length (seconds)

Dort gibst du in Sekunden an wie lange Bilder angezeigt werden sollen. In deinem Fall würdest du dort 1,000 eintragen.

hammer! danke

Alle Bilder einfügen und danach alle mackieren und dann Rechtsklick und Länge ändern, falls das nicht geht, alle mackieren und irgendwo oben in der leiste den Punkt länge oder dauer suchen.

Sry auswendig weiß ich das jetzt nicht aber mit etwas suchen wirst du es sehr schnell finden.