Frage von Chrissi2708 27.10.2007

wie kann ich bei einenm Foto den Hintergrund ändern?????????

  • Hilfreichste Antwort von TippInstante 21.05.2012

    Benütze GIMP!!!! Einfach zu verstehen, falls nicht einfach Tutorials anschauen ;)

  • Antwort von dieterd1411 30.07.2013
    9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Hallo Chrissi,

    Du meinst Freistellen- so heißt man das. Das geht zum Beispiel mit der Software Fotoworks XL. Ich nutze Fotoworks seit längerem weil es so einfach zu bedienen ist. Das Programm kannst Du hier kostenlos runterladen: http://www.fotoprog.de

    VG Dieter

  • Antwort von dock69 27.10.2007
    7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Ja, das ist möglich. Das nennt man "freistellen". Das funktioniert mit jedem halbwegs brauchbarem Grafikprogramm. Es gehört allerdings etwas Erfahrung dazu, wenn das Ergebnis professionell werden soll. In Deinem Fall würde ich einfach mit der Pinsel-Funktion den unerwünschten Hintergrund übermalen.

  • Antwort von marrow 27.10.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    hallo ich bins nochmal hier hab ich einen link für ein tollen programm ist auf platz 1 der freeware charts... http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12992070.html

  • Antwort von marrow 27.10.2007
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    geh mal auf http://www.chip.de dort gibt es tolle kostenlose programme zum download

  • Antwort von TippInstante 21.05.2012

    Ganz einfach: "Du musst dich mit der Schere aus dem Inventar ausschneiden, dann nimmst du denn MAL-Eimer der alles übermalt und wälst die Farbe schwarz. Jetzt einfach AUSSERHALB des geschnittenen Foto übermalen mit der rechten Maustaste ;)"

  • Antwort von Chrappek 07.05.2010

    Im Bild Hintergründe löschen !!! Ganz einfach. Gehen sie auf Google und geben sie ein !!! Bling!It Dann ist der Hintergrund gelöscht!!!

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!