Frage von XSirinX, 56

Windows Hintergrund Schwarz?

Hey Community!
Ich habe meinen Laptop gestartet und der Hintergrund ist schwarz wie ihr auf dem Foto seht ich kann meinen Laptop leider nicht Neustarten oder herunterfahren hat jemand eine Ahnung was da los ist ?😰

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von shadow578, 31

Wird wohl irgendein Bug von Win10 sein. versuch mal die folgenden Schritte:

-unten bei Cortana "Hintergrund" eingeben
-"Windows-Hintergrundbilder entfernen" anklicken
-Menü öffnet sich
-Dann gucken bei der Einstellung "Windows-Hintergrund anzeigen" das der Button auf "EIN" ist.

Wenn dass nichts bringt, versuche mal den Akku rauszunehmen, dann stürzt der PC zwar ab, macht aber eigentlich nichts. Vielleicht vorher noch so ca. 2 Stunden warten, ob sich was tut, nicht dass der noch Updates, ect. installiert. 

Antwort
von Earlywuse, 26

akku raus und wieder rein, dann wieder hochfahren und schauen ob das Problem weiter besteht.