Frage von XSirinX, 181

Windows 10: Hintergrund schwarz kann nichts mehr an klicken?

Hey Community!
Ich habe meinen Laptop gestartet Passwort eingegeben und der Hintergrund ist schwarz ich kann auch nichts mehr anklicken,Maus kann ich aber bewegen Habt ihr Tipps wie es weg geht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von demdennis, 125

Drücke gleichzeitig "Strg", "Alt" und "Entf" ... starte den taskmanager ... Suche den Prozess "explorer.exe" ... rechtsklick und auf "task beenden" ... ! Wieder die 3 tasten gleichzeitig drücken und taskmanager starten ... gehe unter "Datei" und"neuer task ausführen" und gib ein "explorer.exe" und drücke "ok".

Somit startest du de dienst, der für die taskleiste und co ferantwortlich ist neu.

Kommentar von XSirinX ,

Wie startet man den taskmaneger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community