Frage von LostDesolate, 35

Fiesta Online - Maus funktioniert nicht mehr?

Hi,

Also, nachdem ich den Game launcher geöffnet habe, mein Passwort und Benutzernamen eingegeben habe und auf bestätigen klicken will, geht meine Maus einfach nicht mehr.. also funktionieren tut sie schon noch wenn ich sie bewege.. und angezeigt wird mir das auch aber wenn ich etwas anklicken will streikt sie.. das Problem hab ich auch nur bei diesem Game.

Ich hab die Logitech G502. Ich bin wirklich ratlos.. hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Antwort
von Layriss, 26

Hast du zufällig einen Controller am PC angeschlossen über USB? Wenn ja, steck ihn aus und probiere es nochmal - das Problem hatten wir auch vor kurzer Zeit 

Kommentar von LostDesolate ,

Funktioniert, danke dir :)

Antwort
von DennisDDD123, 14

habe das gleiche problem, nur dass, das raus stecken und nochmal probieren funzt. bei mir nicht, wollte mal wieder nach updates schaun und dann ist mir aufgefallen das ich auch nichts per maus auswählen kann ( die maus funktioniert einwandfrei nur bei diesem spiel nicht (zumindest im login screen nicht))

Kommentar von DennisDDD123 ,

Danke @Layriss hat funktioniert :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community