Was soll ich tun, wenn der PC vollständig eingefroren ist?

7 Antworten

Stecker ziehen und wieder an ans Netz gehen.Regel mäßige Pflege der FP ist oberstes Gebot wenn der Rechner wieder laufen soll.

Festplatte entrümpeln.Wichtige Dateien und Programme die nicht immer gebraucht werden auf einer Externen-FP ablegen Reinigungsprogramm einsetzen gibt es kosten los im Internet und das Ganze in regelmäßigen Abständen durch ziehen,nur so schaffst du es deinen Rechner am laufen zu halten

lange auf den Powerknopf drücken, wenn das nicht hilft den Strecker ziehen b.z.w am netzteil den Strom abschalten. Wenn du das machst, achte darauf das der Strom für mindestens 10 Sekunden Getrennt ist.

Also nicht ganz schnell raus und wieder rein

Fast jeder Laptop hat einen Reset bzw Bios Knopf.

Die Angaben findest du im Internet (du wirst wahrscheinlich etwas spitzes wie eine Nadel brauchen um ihn zu drücken)

Liinnddaa
Fragesteller

Hmm Reset klingt so als wäre der dann auf die Betriebseinstellungen zurück und alles wäre weg. Und bezüglich BIOS lese ich nur dass es ne Tastenkombi ist, was ja nicht geht

Liinnddaa
Fragesteller

Ah ich hab ihn gefunden haha. Danke dir!

Gib dem Computer Zeit, kann sein dass die Tasten in einer Std oder so wieder funktionieren.

Würde ich auch machen. Warten