Frage von Peterder1Babo, 742

Hab meine Frau mit einen anderen erwischt ,was soll ich machen?

Sie war mit einen anderen mann in unseren Ehebett

Antwort
von Ellen9, 624

Beenden und vor die Tür setzen, was sonst? Sowas ist ein No-go in einer Beziehung!

Antwort
von SiSei90, 675

Sie verlassen.. ohne Punkt und Komma. Wenn das einmal passiert dann passiert es immer wieder. Damit hat sie dir gezeigt, wie viel du ihr Wert bist. Sie tritt auf deine Gefühle und du solltest es ihr gleich tun und ihr die kalte Schulter zeigen.

Antwort
von MonikaDodo, 517

Es gibt nix mehr zu machen außer dich trennen! Im eigenen Ehebett... Schlimmer geht's nimmer! Trenn dich, auch wenns wehtut.... Da bleibt dir wenigstens dein stolz erhalten! Lass dich nicht wieder einwickeln.

Antwort
von BarbaraAndree, 507

Wer so dreist und hemmungslos ist und im eigenen Bett mit einem anderen vögelt, der hat verdient, dass man ihr die Sachen vor die Tür stellt! Zieh das durch, es wird mit Sicherheit nicht das letzte Mal gewesen sein.

Antwort
von momolo13, 436

also ich habe meinen vor die tür gesetzt damals, der hat das auch gemacht und zwar immer wieder. leider habe ich das zu lange ausgehalten. menschen die so skrupellos vorgehen, tun das nie einmalig, dass habe ich daraus gelernt.

Antwort
von eostre, 434

Bettwäsche wechseln?

Antwort
von KuehleHilfe, 468

Mach Schluss. Sie hat dich nicht mehr nötig und du solltest sie nichtmehr nötig haben.

Antwort
von sheltiesunny, 444

Gebe Ihr den Laufpass, wenn Du jetzt nachgibst, macht Sie es noch öfter. Und dazu müßtest Du Dir zu schade sein.

Antwort
von flashor, 421

Einfach ohne viele Worte vor die Tür setzen, Sie kann ja dann zu ihrem neuen Stecher gehen.

Wer betrügt der Fliegt.

Antwort
von Arschmeister7, 453

Verlass sie und vögel ihre beste Freundin? Hat sie verdient :)

Antwort
von LustgurkeV2, 398

Der erste Teil is ja schon blöd. Und auch noch im eigenem Bett. Ich würde sie zum Teufel jagen.

Antwort
von kilometercitro, 391

Raum erstmal auf in eurem Wohnzimmer liegt ja alles rum so wie ich das von hier sehen kann.

Antwort
von BlacksGood, 419

Nun, ähm, Schluss machen?!

Antwort
von Galini15, 375

Mach schluss

Antwort
von siyarking, 382

erstens rede mit der nicht und mache schluss bleib nicht bei der die würde das nochmal machen

Antwort
von maki0, 353

Mach Schluss und schmeiß die Alte auf der Stelle raus, die hats nicht anders verdient.

Kommentar von Peterder1Babo ,

ich schmeiß   grade ihre sachen aus dem fenster

Kommentar von maki0 ,

Würd ich an deiner Stelle auch machen :D
Wenn sie dich einmal bescheißt, hat sie keine Skrupel das nochmal zu tun. Verschwende nicht deine Zeit mit ihr und suche dir jemandem, dem du auch etwas Wert bist!!

Antwort
von kenibora, 355

Freundin und Ehebett...? Interessant.... Auch Dein Profilbild!

Kommentar von Peterder1Babo ,

ich hatte mich verschrieben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten