Ist es normal, wenn man 10 Tage lang seine Periode regelmäßig hat?

5 Antworten

Ein Arztbesuch wäre ratsam, vor allem, wenn du dich durch die lange / vielleicht auch starke Blutung schwach fühlst! Starke Schmerzen hast... Eben einfach unwohl fühlst (was aus deiner Frage ja nun nicht hervorgeht) Hier gäbe es ja die Möglichkeit irgendeiner Pille (Mini Pille etc.) um die Blutungen zu reduzieren oder ganz zu schwächen! Generell ist das bei jeder Frau unterschiedlich, da gibt es kein Kriterium.

Bei mir war es normal, 8-10 Tage. Ist halt bei jedem Mädchen/Frau anders. Nur keine Panik deshalb.

LG, sheltie

Nein, du solltest das mal beim Gynäkologen untersuchen lassen.

geh vielleicht mal zum Arzt...

Hallo. Wie alt bist du denn und wie lange hast du deine Tage schon. Das sollte man wissen.

Hormonschwankungen sind normal. Auch bei Frauen die ihre Tage schon länger haben.

Stress und Aufregung können den Hormonhaushalt durcheinander bringen. Ich bin mir sicher der stellt sich auch bei dir ein.

Alles Gute