Periode hört nicht auf, was nun?

6 Antworten

Wir können da nicht helfen.

Deine Mutter ist auch eine Frau, hat seit Jahren ihre Periode und wohnt mit dir zusammen. Bitte sprich mit ihr darüber.

Sprich mit deiner Mutter und geht evtl. Zum Frauenarzt

Hallo!
Ich kann dazu nur sagen das die Periode bis zu 7 Tagen(so sagt es meine Mutter) normal ist und wenn es das überschreitet solltest du mit einer Freundin oder Bekannten oder wenn es dir net peinlich is mit deiner Mutter darüber reden und schlimmstenfalls wirst du dann zum Arzt gehen müssen!
Hoffe ich konnte dir helfen!
Lg. Sophia ♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen, die sich in der ersten Monatsblutung befinden, und bei denen plötzlich eine (lang anhaltende) Blutung auftritt, sollten daher sobald wie möglich einen Arzt aufsuchen. Andere, seltenere Ursachen der Emorrhagie sind: Stoffwechselstörungen (zum Beispiel Diabetes mellitus) Gerinnungsstörungen.